Moped – Victoria – Avanti Duo für zwei Personen…

Das Avanti – Duo konzipiert für zwei Personen:

Hier stellen wir Ihnen eine Avanti Zweisitzer vor, der besonders von der Jugend bevorzugt wird – Ein schnittiges, äußerst zuverlässiges Moped ! Der temperamentvolle Motor kann neuerdings auch mit „Gebläse“ ausgestattet werden:

Mit Gebläse.

Normal-Motor-Luftkühlung.

Die Fahrsicherheit wurde, der starken Beanspruchung im Zweisitzverkehr entsprechend, noch mehr erhöht. Wir verweisen nur auf die neue Langschwing-Vorderfedergabel und auf die neuerdings besonders großen Vollnaben – 120 mm Durchmesser, mit verstärkten Bremsen. Dazu kommen noch 23×2,5 Weißwandreifen mit entsprechenden Felgen und Speichen. Zur Serienausrüstung gehört auch der zuverlässige Victoria Breitstrahlscheinwerfer, der nachts eine hervorragende Ausleuchtung der Fahrbahn bewirkt. Das Tachometer ist übersichtlich im Scheinwerfer eingebaut und außerdem besitzt jedes Avanti eine wirksame Sicherung gegen Diebstahl. Lieferbar in den beliebten Farben schwarz-rot.

Auch bei diesem Modell hat Victoria den stilechten Tankverschluss verbaut, wie in der ganzen Avanti-Serie. Der Tankdeckel, diese Bezeichnung wäre angesichts dieses formschönen Teils eher abwertend, fließt regelrecht in die Formgestaltung der Avanti ein:

Besonders schön und rassig bei diesem Modell der Victoria-Breitstrahlscheinwerfer in Fortsetzung mit dem Tankverschluss:


 

 

Ein Gedanke zu „Moped – Victoria – Avanti Duo für zwei Personen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert