Victoria – Treffen 2021 in Weisingen, jetzt geht es los…

Ich berichte live, wie zwei Victorianer aus aus Großgemain (Österreich) heute zum 32. Victoria-Treffen nach Weisingen in Deutschland aufbrechen…

Unser Victoria-Freund Roman Schmuck hat die Wahl, aber auch die Qual – welche Motorräder soll er mit nehmen ???:

in seinem privaten Museum steht so einiges…

Die zwei Maschinen werden mitgenommen (das japanische ist uns bereits bekannt und gehört dem Rupert), über das andere brauch ich nicht resümieren…

Der Rupert…

Der Roman wollte eigentlich die rennmäßig modifizierte „Renn-Parilla“ mit nehmen, aber es leider zu wenig Platz auf dem Hänger.

Wo er die wohl ergattert hat ???

Nun nochmal schlafen, dann morgen früh 7.00 Uhr – START:

Ein Bier geht aber noch:

Start in Großgemein 7,00 Uhr – auf der Autobahn aber schon wieder Stau:

Na die wollen alle aufs „Victoria – Treffen“…

In der Zwischenzeit und am Tag davor wurde vom Veranstalter das Treffen-Gelände und die baulichen Vorbereitungen vorgenommen:

Der Norbert mäht selbst…

Der Aufbau vom Festzelt mit Mitgliedern der IG:

Fertig…

Der Anmelde-Bereich, der Corona-Situation angepasst:

Roman und Rupert sind jetzt auch eingetroffen:

Als Hinweis: Roman lässt „Kinder-Laufräder“ in Form eines Victoria-Motorrades herstellen – es steht auf dem Dach des Anhängers… !!!

Das ist es…

Liebe Victoria-Freunde, jetzt kann es los gehen mit dem Treffen… Wir wünschen allen ein gutes „Gelingen“ und viel Spaß dabei…

P.S. ich berichte weiter übers Wochenende, schaut einfach jeden Tag mal rein auf meiner Webseite www.victoria-rad.de

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.