Ausfahrt über 110 Kilometer – sehr anspruchsvoll durchs Vogtland:
Einige Bilder von teilnehmenden Fahrzeugen / Fahrern:
Nicht zu vergessen – Victoria Motorräder natürlich dabei:
Mit 101 Motorrädern beginnt um 9.30 Uhr die Ausfahrt durchs schöne Vogtland, Richtung Oelsnitz, wo bei der Familie Ulli und Kevin Rannacher die Mittagspause abgehalten wird…
Man wird schon von Freunden bergrüsst…
Die von der Marke D-Rad befallenen „Rannachers“ präsentierten uns allen ihr wunderschönes und liebevoll gestaltetes Oldtimer-Museum:
Auch die DDR kommt nicht zu kurz:
Besonders haben Sie alte Räder im Auge:
War sehr schön, aber nun geht es wieder nach Hause und das mit Victoria KRIII Bj. 1934 und meinem Enkel Cris:
Alles wieder gut angekommen… dann zum Abschluss nochmal nach Reichenbach zum Tagesausklang des tollen Samstag, vor allem bei besten Wetter:
Mit Oldie-Freunden…
Mit Kind (Mitte) und Enkeln:
Zum Abschluss noch ein Bild „Douglass von 1920“ ältestes Motorrad – Teilnahme:
Dieser Längsboxer-Motor war die Vorlage für die gesamten Boxermotoren, die bei Victoria hergestellt wurden, unter dem Konstrukteur „Martin Stolle“…
Toller Samstag der 30. Mai 2026…


































