Marlboro – Sandringham – Tandem im VFV-Heft…

Liebe Freunde der alten Räder, mit dem heutigen Bericht möchte ich den Verband VFV und speziell sein Magazin, das viermal jährlich erscheint, vorstellen. Wer Interesse hat, kann sich gerne als Mitglied bewerben – am Ende des Berichts die – Kotaktdaten…

Vorgestellt werden vierteljährlich Fahrräder, Gefährte, Motorräder und vierrädrige Fortbewegungsmobile. In der Ausgabe vom März 2024 wurde mein Bericht vom wohl ältesten Fahrzeug mit vier Rädern vorgestellt…

Titelblatt des Print-Magazins mit fast 80 Seiten…

Der Bericht vom „Marlboro-Sandringham-Tandem“:

Ende des Berichts…

Kotaktdaten vom VFV-Verband:

Zum Abschluss noch ein kurzes Video, wie ich mit meiner Tochter Victoria eine kleine Runde mit dem vierrädrigen Gefährt unterwegs bin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert