Victoria – Jahresrückblick auf 2019…

Hallo zusammen… in diesem Beitrag sind einige Ereignisse, Veranstaltungen, Neuheiten und Skurriles zusammengefasst, was sich so im laufenden Jahr ereignet hat auf meiner Webseite…

Januar 2019, Toni Babl Rennfahrer, in den Dreißigern auf Victoria:

Februar 2019, die Kinderfahrzeuge von Victoria:

März 2019, der Hilfsmotor FM38 bis zum „Weltrekord“:

April 2019, „Victoria-Berg-Rad“ eine seltene Schutzblechfigur:

Mai 2019, „Brazzeltag“ in Speyer mit Hermann Layher:

Juni 2019, das Geheimnis der Betätigung (Benzinhahn/Tupfer – Victoria KR8) ist gelüftet:

 

Juli 2019, Fahrradfest mit Teilemarkt im Deutschen Fahrrad-Museum Bad Brückenau:

August 2019, Victoria-Treffen bei Matthias Jüngling in Friedberg:

September 2019, Vorkriegsteilemarkt im Vogtland:

Oktober 2019, Veterama in Mannheim:

November 2019, Victoria-Jubiläums-Rennrad V101:

Mal wieder eins aufgetaucht…

Dezember 2019, Retro-Classics in Nürnberg:

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu, somit möchte ich mich für das rege Interesse von Euch an meiner Webseite recht herzlich bedanken.

Anfang Juli 2019 habe ich einen Besucher-Zähler auf der Webseite eingerichtet und mit über „40000 Tausend“ Besuchern bis jetzt zum Jahresende, innerhalb von 6 Monaten, bin ich sehr stolz und glücklich über diesen Erfolg…

In dem Sinne werde ich gerne weiter meine Seite – victoria-rad.de weiter begleiten.

Euer Gert Reiher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert