MOPO – Das Moped-Magazin aus Finnland, natürlich mit VICTORIA FM38…

Hallo liebe Victoria-Freunde, heute möchte ich Euch gerne die Fachzeitschrift „MOPO“ aus Finnland vorstellen… Ein Oldtimerfreund – Mika Rassi – aus Finnland hat mich kontaktiert, dass er gerne in ihrer MOPO-Zeitschrift einen FM38, der in Finnland ansässig ist und auch gefahren wird, vorstellen möchte. Er bat mich über Zuarbeit in Form von Bildern… Gesagt – Getan…

Die Titelseite des finnischen Magazins:

Der Victoria – Vicky FM38 Bericht:

Bloß etwas schade, dass unsereins der finnischen Sprache nicht mächtig ist…

Nichts des do Trotz möchte ich Euch doch noch einige schöne Bilder aus dem Heft, teilweise mit glücklichen Moped-Besitzern einfach zeigen:

Ja – VETERAMA Mannheim ist auch dabei und vor allem eine Victoria „Avanti“…

Zusammen zu sagen – es ist sehr schön, dass länderübergreifend unser Hobby – die alten Mopeds und Motorräder erhalten und gepflegt werden und alle Freunde viel Spaß damit haben…

Ich bedanke mich bei den finnischen Moped-Freunden und besonders bei Mika…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert