Fahrrad-Fest Bad Brückenau – Museum mit Teilemarkt…

Am 1. Juli 2022 HEUTE – findet nun wieder ein Fahrrad-Fest mit dem traditionellen jährlichen Teilemarkt statt. In diesem Beitrag stelle ich Euch unter Mithilfe von Frank aus dem Vogtland diese Zusammenkunft der Fahrrad-Freunde aus Deutschland live vor…

Bild vom Jahr 2021 Frank und Gert…

 Zuerst natürlich, wie soll es auch anders sein – HEUTE, die Bilder vom Markt-Geschehen an diesem hochsommerlichen Treiben:

Natürlich war Uralt-Technik vor Ort…

Die leicht motorisierte Technik hat auch seine Berechtigung…

Es sind auch Fahrräder nur zur Präsentstation vor Ort, in den nächsten zwei Bilder ein altes Rad mit angebauten Kinder-Seitenwagen:

Ich möchte es nicht versäumen, Euch noch weitere Bilder vom Deutschen Fahrrad Museum mit auf den Weg zu geben, wo die traditionelle Veranstaltung jedes Jahr stattfindet:

 

Ein sehr interessantes NSU – Tretlagerschaltungsrad von 1902…

Das Deutsche Fahrrad Museum in Bad-Brückenau ist immer eine Reise wert…

Ich muss mich leider für dieses Jahr entschuldigen, da ein Ausfall durch eine krankheitsbedingte Situation dazwischen kam. Hier noch ein Bild aus 2019 – zusammen mit Ivan:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert