Motorrad – Victoria – Treffen in Friedberg 2019 einige Impressionen…

Das Victoria – Treffen 2019 in Friedberg ist Geschichte und nach dem Treffen ist vor dem Treffen ! Das Treffen im nächsten Jahr hat zur Zeit noch keinen offiziellen Ausrichter, aber mit etwas Vorgefühl denke ich, werden wir uns in der Mitte von Deutschland wieder begegnen. Aber an dieser Stelle soll nochmal der Dank an Matthias Jüngling und seinem Veranstalterteam ausgespochen werden. Seht aber nun selbst einige Fotos:

Es dauert so seine Zeit bis das Zelt steht.

Da hat der Stefan auch schon eine kleine Dame an Bord.

Anton betrachtet alles in Ruhe.

Nebenan die Koch´s auch im Aufbaumodus.

Einige Victoria Motorräder auf dem Zeltplatz:

Hier wird gleich mal eine Tour gefahren:

Auf dem Festgelände treffen sich die jüngsten Teilnehmer von Treffen 2019:

Victoria & Emma.

Die Eltern sind natürlich auch dabei…

Früh am Morgen, die Hahn Familie startet am Hotel.

Kurz vor der Ausfahrt am Samstag – die Fahrerbesprechung.

Kurz vorm Start.

Vorn Roman, hinten Rupert.

Neue Mitglieder aus Pirna / Sachsen.

Es folgen einige Bilder vom Zielort, dem Hessenpark, wo man einen Stadtkern errichtet hat, der aus vielen historischen Gebäuden besteht. Diese Häuser wurden an anderen Stellen des Landes abgebaut und hier wieder neu aufgebaut. Diese Anlage ist sehr sehenswert:

Einige Victoria Motorräder vom Marktplatz:

Das KR 6 Gespann von Albert aus der Schweiz.

Das KR 26 Gespann von Stefan Thoman.

Die Pioniere…

Der Vorgänger der Pioniere…

Die originale Preciosa.

Aus meiner Sicht ein besonderes Moped, nämlich die Vicky II aus der ersten Serie mit dem seltenen „Tropfentank“ und das noch in einem fantastischen Originalzustand:

Man sehe und staune…

Natürlich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt, wie man sieht…

Vor der Ausfahrt…

Nach der Ausfahrt…

Wieder gut angekommen und auf den Weg nach Hause waren alle zufrieden…

So, jetzt auf zum nächsten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert