Victoria – Fahrräder in den USA – Bundesstaat Louisiana…

Da bekam ich kürzlich ein E-Mail von Nicholas St. aus Hammond im Bundesstaat Louisiana USA mit der Frage, ob ich ihm einiges über seine Victoria Fahrräder berichten kann ?

Na dann schick mir mal ein paar Bilder… gesagt, getan und da waren sie auch schon, dank der heutigen Kommunikationsmöglichkeiten:

Na da sieh mal an, auch noch ein Pärchen Victoria Räder aus den siebzigern zur Zeit der Zweirad-Union, in einem tollen Zustand…

Weitere Bilder:

Ist das nicht toll ? Da kann man mal sehen, wo Victoria so überall hin geliefert hat, aber das wissen wir ja schon von den Motorrädern. Über den großen Teich zu liefern, war schon lange Zeit üblich. Man hat es aber nicht so oft, wenn es sich um Fahrräder handelt…

Auf Nachfrage, ob es in der Nähe von Hammond eventuell eine Fahrradhandlung für Victoria-Räder gab,  antwortete Nicholas, dass er die Räder in New Orleans – Louisiana erworben hat. Ursprünglich stammen sie aber wohl aus Missouri, da verlaufen sich dann die Wege…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert