Victoria – Motorrad – Teilemärkte, Rückblick 2020…

Na mal sehen, was trotz CORONA im Jahr 2020 so an Oldtimer-Teilemärkten so geboten war…

Im schönen Erzgebirge – zweites Wochenende das Treffen auf der Augustusburg, dem Landsitz von „August den Starken“ – König von Sachsen und Polen…

Einige Bilder vom Teilemarkt:

Das Oldtimer-Museum auf der Burg nicht zu vergessen:

Kurzer Blick zur Motorrad-Messe im Februar in Leipzig:

März 2020 Teilemarkt in Ottendorf-Okrilla, der letzte große Markt:

Auch in Reichenbach/Vogtland – Teilemarkt:

Dann kam das übelste – CORONA- …

Der große Teilemarkt in Hockenheim – ausgefallen….

Zum Glück gibt es den Fernseher – Versteigerung einer Victoria-Blechbanane bei Bares für Rares:

Ein Glück für die Alt-Eingesessenen der Vorkriegs-Teile-Markt (Vo-Kri-Ma) in Oelsnitz/Vogtland durfte stattfinden...

Auch in Schleiz und Hohenstein konnte man zwei kleinere Märkte besuchen…

Ach du meine Güte – Veterama Mannheim leider auch wegen dieser CORONA-PANDEMI ausgefallen…

Nicht zu vergessen, der Oldie-Teilemarkt in Reichenbach/Vogtland…

Der wohl letzte Alt-Teilemarkt des Jahres – Anfang November in Ottendorf-Okrilla, danach war Schluss…

Der größte OST-Teilemarkt in Neuruppin ist auch Opfer von Corona geworden…

Nein, man glaubt es kaum… die Fahrrad-Museum-Eröffnung in Weinböhla bei Dresden konnte am letzten Tag im November noch stattfinden und aber der kommenden Woche musste schon wieder geschlossen werden – leider…

Ja das war es für dieses Jahr, mehr konnte man bei der Situation wohl auch nicht erwarten… Nun liegt die Hoffnung auf das neue Jahr 2021, das wir wieder mehr unserem Hobby frönen dürfen. Sieht zwar momentan noch nicht so aus, aber die Oldtimer-Fans werfen die Flinte nicht so schnell ins Korn…

Auf ein Neues Jahr 2021 – für alle Oldie-Fans…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.