Oldtimer-Treffen in Pfaffengrün bei Treuen – Heute…

Jedes Jahr findet in Pfaffengrün das jährliche Treffen von Oldtimer begeisterten Menschen statt. Dieses Jahr war besonders viel los, erstens bei bombigen Wetter und zweitens nach der ewigen Corona-Plage – endlich wieder mal raus…

Nicht zu vergessen, im Jahr 2008 und 2018 fand am gleichen Ort am Sportplatz das 20. und 30. Victoria-Treffen statt…

Wir fuhren zu dritt nach Pfaffengrün mit unserem Victoria-Gespann, einer Victoria KR 50 S und Stoye-Beiwagen, Gert – Romy – Victoria:

Einige Bilder vom Treffen, den Fahrzeugen:

Das Treffen findet jedes Jahr am Heimatmuseum statt, wo eine kleine Ausstellung in den Räumen vom Rittergut beherbergt ist. Im Außenbereich gibt es viele historische Geräte aus der Landwirtschaft…

Ein Video von der beginnenden Ausfahrt nach der Mittagspause:

Wir sind dann auch wieder nach Hause gefahren:

Na dann, bis zum nächsten Jahr….

 

2 Gedanken zu „Oldtimer-Treffen in Pfaffengrün bei Treuen – Heute…“

  1. Hallo Gerd Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es war so wie ich weiß das 20 und 30 Victoria Treffen bei dir.
    Gruß Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.