Brazzeltag -Mai 2023 – Impressionen in Speyer…

Der diesjährige Brazzeltag, veranstaltet vom Technikmuseum in Speyer war wieder ein absoluter Erfolg. Im Anschluss zeige ich einige Bilder und Videos über die Veranstaltung:

Im Vorspann zeige ich Euch ein Video vom Brazzeltag vor 4 Jahren:

Bilder vom diesjährigen Ereignis:

Der Veranstalter Museumschef Hermann Layher mit seiner Frau…

BMW – „Brutus“ 1923…

„Blitzen-Benz“

„Packard-Bentley“

Video – „BMW – Brutus und Packard/Bentley“:

Man staune – wohl das älteste Fahrzeug auf dem Treffen – Ein Mercedes-Benz vom Jahr 1896:

Video dazu:

Motorräder waren natürlich auch dabei:

Wir waren auch dabei, mit unserem DKW R8 – 30 PS:

Kurzes Video:

 

Weil es so schön und super war, werden wir nächste Woche noch einen zweiten Bericht starten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert