D-Rad Treffen August 2023 in Oelsnitz/Vogtland bei den Rannacher´s…

Am 26. August 2023 fand das D-Rad Treffen der sogenannten „Spandauer Springböcke“ bei uns im Vogtland statt und ich denke ein Bericht darüber ist auf jeden Fall sehenswert…

Einige Aufnahmen von den vielen Teilnehmern:

Der Mario aus Eibenstock ist ein eingefleischter D-Rad – Mann und qualifizierter Mechaniker…

Auch der Udo Müller aus Werder ist mir gut bekannt, er hatte mit seiner Frau Rosi vor Jahren ein D-Rad-Museum im Ort Werder…

Im Vordergrund meine Tochter „Victoria“…

Noch einige Aufnahmen vom Treffen und der Ausfahrt:

Leitung der Veranstaltung…

Start zur Ausfahrt durchs Vogtland mit vielen Teilnehmern:

Meine Frau Romy am D-Rad mit Beiwagen vor einigen Jahren von Eibenstock beim Mario zum Fichtelberg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert