Motorrad – Victoria – Videos vom den Motorrad-Tagen am Museum in Sinsheim…

Ja, es war ein tolles Wochenende in Sinsheim, wie schon im voran gegangenen Bericht ausführlich dargelegt. Weil es so schön war, möchte ich es nicht versäumen, noch ein paar Videos zu präsentieren.

Zuerst nochmal die Weiße Mars, eine Legende aus Nürnberg-Doos:

Bericht – Klassik – Motorrad Nr.6 Oktober 2019.

Bei der fachlichen Diskussion, links Mike Kron – der Restaurator. Mitte Andy Schwietzer – Kurator im PS-Speicher Einbeck. Rechts Hermann Layher – Museumsleiter Sinsheim.

Vorführung durch den Restaurator Mike Kron aus Krautheim/Klepsau:

Der unvergleichliche Sound einer eines 1000er Maybach-Motors sorgte für Stimmung unter den Fans…

Originalprospekt der Mars A20 Serienmaschine für Interessierte:

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war das Motodrom mit der senkrechten Steilwand:

Wer es noch nicht erlebt hat, hat den Nervenkitzel einfach verpasst, den die Motorrad-Artisten an der Steilwand vorführen. Im folgenden Video beachte man, wie die junge Frau die artistischen Einlagen – Oberschenkel überm Lenker – meistert:

Der absolute „Kick“ Oder ???

 

Victoria – Serienmaschine K.R.III. Bilder und Video vom Motorrad-Treffen Sinsheim 2019:

Das Video der Vorstellung der K.R.III. Serienmaschine durch Sportfreund Manfred Zieger vom VFV Verband:

Von der Victoria-Kompressor-Maschine ist leider kein Video vom Treffen verfügbar, aber hier noch ein Bild in fachlicher Diskussion mit Mike Kron: 

Im nächsten Beitrag folgt aber ein Film von der „Victoria-Kompressor-Maschine“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert