Victoria in Tschechien – Beitrag von Pawel S…

Die tschechischen Freunde wie Pawel S. melden sich auch regelmäßig auf meiner Webseite und leisten hier und da einen Beitrag zu unserem Lieblings-Thema „VCTORIA“. 

Der Pawel hat selbst eine Victoria V 99 N:

Auch in Sachen „Literatur“ hat er sehr interessante Prospekte gesendet, die man bei uns in Deutschland nicht alle Tage bekommt:

Der Preis nach heutigen Gesichtspunkten mit 15400.- tschechischen Kronen für die KR 9 würde nach dem heutigem Umrechnungskurs gerade mal 555.- EUR ergeben. Das wäre das absolute Schnäppchen unter der Oldtimerfreunden…

Die Victoria-Luxus läge bei nur 280.- EUR.

Die Victoria-Aero – 288.- EUR.

Und die schöne Pionier SS nur 380.- EUR.

Zum Vergleich folgend die heutigen Preise aus der letzten Marktanalyse der „Oldtimer-Markt“ Zeitschrift von 2020/2021:

Es mag sich jeder seine eigenen Gedanken und Einschätzungen zu dieser Preispolitik machen. Eines steht fest, „der Markt regelt den Preis !!! „.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert