Vorkriegs-Teilemarkt Oelsnitz/Vogtland September 2020…

Trotz Corona und Dauerregen – der vogtländische Vorkriegs-Teilemarkt in Oelsnitz wurde gestern vom Veranstalter Kevin und Ulrich Ranacher durchgeführt…

Trotz der widrigen Wetter-Umstände waren doch ca. 4 Dutzend Händler vor Ort.  Besucher, sprich Kunden, waren leider nicht so viele vor da, den Wetter-Umständen – geschuldet…

Eine der Reihen – zwischen den Ständen…

Beste Versorgung…

Und schon die ersten Teile…

Und schon die erste NSU…

flach gepresste Rahmen-Rohre sind selten…

NSU-Motor mit Haarnadel-Ventilen…

Originale Triumph…

Vitrinen-Präsentation…

fragt sich – von vor welchem Krieg diese Teile sind…

könnte von D-Rad sein…

Der werksneue Fahrt-Richtungs-Anzeiger von der Firma „Kargoss“ hat auf jeden Fall einen neuen Eigentümer gefunden…

Die Fahrrad-Freunde hatten auch ihre Freude…

Ob die Gas-Beleuchtung hilft ???

Der Kollege schaut etwas griesgrämig…

hier ist die Stimmung besser…

und hier sind die Geschäfte besser gelaufen…

Teile, Teile:

Und zum Schluss noch: – für meine VICTORIA-Freunde – eine seltene Victoria KR 20 im O-Zustand:

Alles in allem war es trotz des schlechten Wetters doch eine gelungene Veranstaltung in diesen Zeiten mit „Corona“, man muss deshalb dem Veranstalter ein großes Lob aussprechen, denn mit den damit verbundenen Genehmigungen und zusätzlichen Arbeiten ist dies auch nicht immer leicht…

Nochmal vielen Dank – Kevin Ranacher…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert