Victoria – die Räder ab 1900, Teil 3 A; Katalog von H. Sackmann – Stockholm – Schweden…

Wie bereits vom Jahr 1892 dokumentiert, präsentiere ich Euch den wohl einmaligen Katalog vom schwedischen Fahrrad-Produzenten – Sackmann aus Stockholm. Dieser Katalog stammt aus dem Jahr 1900 und zeigt die enge Zusammenarbeit mit der „VICTORIA AG“, aber seht selbst:

Ein wunderbares Deckblatt mit melierter farbiger Oberfläche trägt der Katalog…

Die Werksansicht auf der dritten Seite verdeutlicht um welche Größenordnung sich hierbei handelt…

Bilder der Fahrräder, beginnend mit einem Flaggschiff von der Victoria-Produktion aus dieser frühen Zeit…

Ja liebe Fahrrad-Freunde der Victoria – Räder aus früheren und auch heutigen Zeiten – es ist immer wieder ein Augenschmaus solche Bilder zu sehen und genießen – jetzt über 120 Jahre später…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert