Victoria – Treffen – ein Erfolg… hier noch einige Bilder…

Hier möchte ich Euch noch einige Bilder, Videos und natürlich weitere Eindrücke vom Victoria-Treffen von Weimar zeigen:

Vom Donnerstag:

Eröffnung:

Hier die traditionelle Eröffnung am Freitag Abend durch Edgar (Vorsitzender der IG mit den Ausrichtern  des Treffens Dietmar und Bernhard an der „Siefelburg“…

Noch einige Bilder vorm Start zur Ausfahrt mit ca. 70 Victoria – Motorrädern…

Ankunft der ersten Truppe in Weimar auf dem Marktplatz:

Als die zwei weiteren Gruppen ankamen war der Marktplatz gut gefüllt und viele interessierte Zuschauer und Einwohner von Weimar bewunderten unsere Victoria-Motorräder. In den zwei Stunden Pause wurden viele fachliche und freundschaftliche Gespräche geführt, aber seht selbst:

Freunde aus Sachsen…

Der Edgar rechts, ( Chef der IG )…

Der Peter Zimmermann mit seiner originalen KR35…

Mein Freund „Matze“ mit seiner Angelika…

Tolle und seltene KR 6 mit Stecktank Bj. 1927…

Natürlich die Victoria-Treffen-Ausrichter für das nächste Jahr 2023 in Großgmain/Salzburg – Österreich – nächstes Jahr:

Nach einer direkten Rückfahrt von Weimar zur Stiefelburg war das Ausrichter-Team Dietmar und Bernhard froh, dass alles Unfallfrei abgelaufen ist…

Hier kommen sie in der Stiefelburg wieder an:

Video in gekürzter Fassung…

Der anschließende Teilemarkt ist eher in ruhiger Atmosphäre abgelaufen…

Als letzter Höhepunkt, bevor das der gemütliche Abend mit vielen Gesprächen bevor stand, gab es noch eine kleine Pokal-Verleihung, – und natürlich die Vorstellung zum nächsten Victoria-Treffen in 2023 in Großgmain bei Salzburg in Österreich, aber seht selbst:

Bis nächstes Jahr in Österreich bei Roman und Rupert…

GLORIA – VICTORIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.