TRIUMPH – das neue Buch von Gero Fehlhauer…

Liebe Leser meiner Webseite, heute möchte ich Euch einen besonderen Leckerbissen anbieten… Der Gero Fehlhauer, ein Freund und Buchautor von mir, – aus dem nahen Reichenbach hier im schönen Vogtland hat wieder mal ein schönes Buch auf den Markt gebracht.  Ein Buch – hauptsächlich Thema: Motorräder Triumph und „Göltzschtalbrücke Mylau“ welches auch mit unserer Marke „Victoria“ zu tun hat und einige Abbildungen beinhaltet…

Buch A5 – Titelseite:

Die Titelseite mit Triumph-Club, im Hintergrund die Göltzschtalbrücke…

Rückseite des Buches:

Informationen:

Im Anschluss möchte ich gerne noch einige tolle Aufnahmen aus dem Buch präsentieren:

Man überlege – die tollen Gruppenaufnahmen aus der damaligen Zeit um die 30er Jahre herum fotografiert, sind absolut, wenn man bedenkt – es gab noch keine modernen Apparate wie elektronische Handys usw…

Hallo ??? wer möchte nicht alle Bilder sehen… dann ist das Buch für gerade mal 19,95 EUR keine Frage…

Und das auf einer Victoria K.R.III.

Noch ein Bild von Gero und mir vor dem Bild der berühmten Göltzschtalbrücke:

Gero mit meinem „Victoria-Fahrradbuch“ und ich mit seinem „Triumph-Buch“…

Nochmal die Bestell-E-Mail von Gero: lastwhitewolf@gmx,de

Und heute schon in der lokalen Presse:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert