Teilemarkt – Messe – Erfurt Januar 2023…

Brand – Aktuell !!! – Gestern –

Hallo liebe Freunde der Oldtimer, heute möchte ich nicht versäumen Euch einfach ein paar Bilder und kurze Informationen zur Oldtema Erfurt im folgenden Beitrag mit zu teilen…

Früh am Morgen schon lange Schlangen am Eingang, trotz Kälte und Zugluft:

Jetzt viele Bilder von den beiden Messehallen:

Tanklinierung !!!

Erst mal eine kleine Pause, dann geht es ins Außengelände…

Der einsame Scheinwerfer – eventuell KR8/9 ist mit 3500.- EUR dann doch zu überteuert, gewaltig der Preis…

Folgend die „Austro Motorette“, leider unvollständig:

Sie ist schön, aber wie folgend müsste sie sein:

Ja, der Samstag war schön und es gab auch vieles – für jeden was dabei – auch ich bin nicht leer ausgegangen, habe das schöne originale Plakat wie folgt bekommen, fast das einzige Victoria – Teil…

Nein, den Tank gab es auch noch:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert