Victoria – Treffen im Vogtland im kleinen internen Rahmen…

Ja die großen Treffen fallen leider dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie aus, also bleibt gar nichts weiter übrig sich in kleineren Kreisen zu treffen und sich dem Hobby trotzdem zu widmen…

Am letzten Wochenende im Juni war es dann soweit und die Gleichgesinnten aus dem Ostteil der Republik und auch Gäste aus Österreich waren beim kleinen Treffen in Treuen dabei…

Die Teilnehmer des kleinen „Victoria-Treffens“.

Die Victorianer Roman S. aus dem Salzburger Land und Günter B. aus dem Vogtland, ein passionierter FM 38 Spezialist.

Mein Enkelsohn Chris darf natürlich nicht fehlen…

Hier nochmal die Mannschaft und Damenwelt…

Im folgenden Video hat der Roman die Victoria KR 50 S mal getestet, sonst fährt er im Beiwagen-Bereich den grünen Elefant…

Hier nochmal stolz auf der Victoria…

Für das leibliche ist natürlich auch gesorgt…

Links im Beiwagen klein Victoria mit dem Driver Roman…

Das kleine Victoria-Treffen-Gelände von oben…

Natürlich mussten auch die Sportgeräte getestet werden, hier ein Video von der Victoria KR 7 S vom Baujahr 1931, ein Glück, das wir am Stadtrand von Treuen beheimatet sind:

Nachdem Roman am Sonntag wieder zu Hause war, hat er auf seinem Helm (gesponsertes Präsent), natürlich gleich das Victoria Emblem verewigt:

Stolz präsentiert auf seiner „Victoria-Pionier“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert